Wer macht die ersten Einträge?

Das neue Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Eberhart (Freitag, 26 Januar 2018 22:06)

    Es war ein Hammer gutes Geburtstagessen sehr empfehlenswert.. Wir kommen gerne wieder... Gemühtliche athmosphäre und top Personal...

  • #16

    Faby (Freitag, 26 Januar 2018 22:06)

    Es isch sehr empfehlenswert... Sehr guets esse und e fründlichi bedienig... Immer wider sehr gern.... E schöns lokal und gueti Atmosphäre...

  • #15

    Tobi (Freitag, 26 Januar 2018 22:04)

    Fühlte mich sehr Willkommen.
    Excellente und schnelle Küche mit einer grosszügigen Karte.
    Nette und forausschauende Bedienung.
    Danke für den tollen Abend und bis bald :)

  • #14

    Andreas (Sonntag, 03 September 2017 16:26)

    Wie immer haben wir ausgezeichnet gegessen und unsere Freunde von fern waren begeistert - erstklassige Bedienung - Dank an das ganze Team. Bald wieder !

  • #13

    Andana Zürich (Dienstag, 28 März 2017 10:15)

    Wir haben durch Zufall Euer Restaurant entdeckt. Es war ein Volltreffer. Die Bedienung war sehr angenehm und zu Ihrer Küche kann man nur gratulieren.
    Vielen Dank - wir kommen wieder

  • #12

    Martin Hauser (Donnerstag, 02 März 2017 10:19)

    Hallo Kluserstübli Team, Hallo Maria & Kemal

    Leider muss ich euch Mitteilen das Ihr mich an dieser Fasnacht sehr entäuscht habt.
    Trotz wenig Gästen mussten wir 20min warten bis wir bedient wurden. Des weiteren bekamen wir das falsche Essen und einkassiert wurde inmitten des Essen was ein NO GO ist.
    Livemusik gab es auch keine mehr doch der Livemusikzuschlag blieb. 28.- CHF für 2 Vodka Redbull ist nicht zu Rechtfertigen.

    Ich hoffe das Ihr daraus lernt und es nächstes mal besser macht.

    Liebe Grüsse

    Martin

  • #11

    Giahi Zürich (Donnerstag, 03 November 2016 13:28)

    Ich war mit meiner Tochter Nadja das erste mal bei Euch ......suuuuuuuper fein gegessen.............da müsten sich viele Köche ein Beispiel nehmen..........Ich kann es nur weiterempfelen..........was das Essen anbelangt....Herzliche grüsse

  • #10

    Adrian (Sonntag, 12 Juni 2016 18:21)

    Der Perfekte Abend

    Hallo Maria & Kemal,

    dank Euch wurde der gestrige Abend zum perfekten Abend.
    Vom heissen Stein mit einem stück Fleisch der eins A Qualität,
    dass von Maria am Tisch flambiert wurde. ( Achtung heiss )
    Übers Dessert bis zum Schlummertrunk danach.
    Nochmals vielen Dank für den tollen Abend !!!!!!!

  • #9

    Niclas (Montag, 09 Mai 2016 23:20)

    Schön haben Sie hier... Top Homepage! Weiter so :-)

  • #8

    Thomas (Freitag, 25 März 2016 21:41)

    Bin mit der Bedienung sehr zufrieden! Das essen finde ich super! Sehr empfehlenswertes Restaurant. Komme sicher wieder gerne.

  • #7

    Stefan Meier (Freitag, 25 März 2016 21:40)

    Sehr gutes Restaurant! Bestes Essen, perfekte Bedienung. Ich kann mich null beschweren. Weiter so!

  • #6

    tanja (Freitag, 25 März 2016 20:23)

    Alles süpeeeeer.klüserstübli A .1

  • #5

    coni (Freitag, 25 März 2016 20:00)

    Hallo LIEBE Kluserstübli Team,
    Ganz herzlichen Dank für so ein wundeschönen Abend bei euch.
    Das essen war wie immer eins A und bei euch fühlt man sich einfach puderwohl.
    Sicher bis bald und ich freue mich schon wieder auf richtiger STÜCK Fleisch

  • #4

    Adrian (Samstag, 19 Dezember 2015 20:50)

    Super schöner Abend im Kluserstübli

    Wir hatten ein richtig gemütlichen Fondueabend bei Maria und Kemal geniessen können.
    Fondue war einzigartig. kommen gern wieder vorbei

  • #3

    Maria (Sonntag, 22 November 2015 18:03)

    Liebe Paul und die Jungs von VPA, als erstes wir möchten uns bei euch ganz herzlich bedanken, dass Sie uns ausgesucht haben für so ein wichtigen Tag. Es war uns eine Ehre euch
    bedienen zu dürfen. Als zweites, es hat riesig Spass gemacht. Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen weiterhin alles Gute. Maria und Kemal

  • #2

    Paul Grossmann (Sonntag, 22 November 2015 08:37)

    Liebe Maria
    Lieber Kemal
    Unser 50 Jahr-Jubiläumszvieri Vereinigung Pensionierte Aesch
    war, auch dank euch Beiden ein voller Erfolg.
    Euer Service und die Qualität des Zvieri waren Spitze.
    Meine 58 Wanderkameraden waren begeistert.
    Zur Nachahmung sehr empfohlen!!!
    Ich danke Euch, auch im Namen von ihnen, ganz herzlich.
    Paul Grossmann; Wanderleiter

  • #1

    Paul Grossmann (Samstag, 24 Oktober 2015 15:18)

    Ich lernte Maria & Kemal als sehr freundliches und flexibles Wirte Paar kennen.
    Unsere Vereinigung Pensionierte Wanderer Aesch wird am 19. November 2015 bei ihnen ein Zvieri zum 50-Jahr Jubiläum geniessen.
    Paul Grossmann, Wanderleiter VPA